BRANDNEU IN MAGDEBURG

ANASTASIA aus Russland

Ich bin eine wilde Schmusekatze und kann es kaum abwarten dich in mir zu spüren! Ich mag es soft & hart! Ich bin 28 Jhare jung und bin 1,60 m groß. Meine OW ist 75 C Naturbusen und meine KF ist 36. Ich habe blonde, samtwiche Haare, schulterlang und bin total raisert. Ich spreche Deutsch und Russisch und betreibe einen sehr vielfältigen Service, also zögere nicht länger ich freue mich auf Dich!

Kussi Anastasia!

Service:

> Servis:ZK,Schmusen,Kuscheln,DS aktiv,DS
> passiv,EL,Franz.beideseitig,Franz.,extra langes Vorspiel,NS,Fuß-/Schuherotik,GB,KB


Handynummer 0152-57102520

Arbeitzeit von 11:00 bis 22:00

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57102520

Keplerstr. 5
Magdeburg
bei Fischer

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.13:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.