Mandy - 100% N*turbusen!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN MAGDEBURG!

MANDY

Neugierig und offen gehe ich auf Menschen zu und versprühe mit meiner positiven Aura Leichtigkeit und pure Lebensfreude.
Der Sinn des Lebens ist für mich jeden Tag zu einer Entdeckungsreise zu machen und meine persönliche Grenzen auszutesten und Neues auszuprobieren als Escort Dame aus Köln.
Das schließt auch mein Erotikleben mit ein,
was bedeutet dass ich mich auch gerne dazu hinreißen lasse, experimentierfreudig mit dir Leidenschaft.

Warte nicht länger, liebe Mich.

Tel.: 0151-71158834

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71158834

Moritzplatz 6
Magdeburg-Neustadt
Haustür klingeln bei Stern, 1.OG rechts bei Schmidt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

90 D, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.