Deutsche ANKE - OW100H

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU & EXLUSIV IN MÜCKE MERLAU
- Nur für kurze Zeit in DEINER Stadt -
*privat* - *diskret* - *gepflegt*

0151-54113413

Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) -

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Du suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe? Mit viel Zeit für Zärtlichkeit, fantasievollen Liebesspielen mit zeigen, fühlen, sehen, schmecken, l*cken und riechen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 44/46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen Lippen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.
Ausgiebiges beiderseitiges Franz. ist z.B. eine selbstverständliche Spezialität von mir - meine appetittliche rasierte M*schi lädt Dich geradezu dazu ein.

Du liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!
Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit fast grenzenl. Hingabe...
* leidenschaftlich gerne franz. in vielen Variationen!!!
* ausgiebiges l*cken meiner kleinen appetittlichen rasierten M*schi
* einfühlsame Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln - fühlen - genießen)
* GV (safer!!!)
* leidenschaftliche ZK
* EL
* F*cesi**ing
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle RS (Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* KB und Ti**enB
* heißer Ti**enf***
* FE

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!
*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*

Ich bin leider nur kurz, aber des öfteren in Deiner Stadt, also warte nicht zu lange. Teile mir Deine Wünsche und Vorstellungen mit, so daß ich mich vorbereiten kann und nichts unser Erlebnis stört. Deswegen empfange ich NUR nach vorheriger Terminabsprache mit Rufnummernübertragung abenteuerlustige Herren (Laufkundschaft zwecklos).

An alle meine liebenswerten Stammgäste, denen kein Weg zu weit für ein erotisches Date mit mir ist:
Ein liebes DANKESCHÖN für Eure TREUE und die erotische Zeit. Danke daß es Euch gibt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-54113413

Schloßgasse 9
Mücke (A5, Abf. Homberg/Ohm-Mücke)

nur besuchbar

heute 11 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.13:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.13:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Privatempfang nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

100 H

Typ:

deutsch

KF:

44

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.