In München Besuchbar!!!!

Top Service!

JAQULINE

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meinen kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir einer heissen Lady wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive und leidenschaftliche Momente ihr erleben werdet. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen…


Wegbeschreibung :
Eingang ist hinter dem Haus, bei der Hans-Buntestr. in den Parkplatz rechts rein, Dort geht rechts eine Rampe runter, da steht Sommer an der Tür und bei Jaquline läuten. Ganz privat

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56421245

Gärtnerstr. 60
München
Bei Jaquline klingeln

nur besuchbar

heute 11 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Nur auf Termin!

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

59 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squirting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.