Leona hat eine Mission zu erfüllen, denn: I´m born to make a man happy!

Hey!
Ich bin hier - für Dich! Nur für Dich!
Egal ob Du jung, sportlich und trainiert, oder reifer und von den Genüssen des Lebens geprägt bist.

Bist du bereit für ein Abenteuer oder ganz personliche Phantasien auszuleben ??
Dann lassen wir es krachen... - aber zuvor sollten wir uns treffen.


Ich bin eine unabhängige Frau mit einem großen Hunger, mein Leben zu leben. Ich bin eine Löwin - und meine Geschichte ist die Königin meines Lebens!

steht für meinen Anspruch, dass wir zusammen eine perfekte Zeit verbringen - mit einem Höchstmaß an Lust für Dich und mich, und mit absoluter Tiefenentspannung für Dich...

Küsschen - nur eines?
Ohhh . . . ganz viele Küsschen!

Wenn Du Dich für überraschende Momente interessierst, dann lass es mich wissen oder überrasche mich doch einfach mit Deinem Besuch.


In Liebe
Leona

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29456145

Lerchenstr. 5
München
2 OG rechts

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.