Lieber Gentleman!

Ich bin Victoria, Klein, knackig, geil! Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß. Möchtest du mich kennen lernen und sinnliche leidenschaftliche Stunden mit mir erleben? Komm, lass dich überraschen! Ich bin sportlich und definiert, also, das bedeutet:
Heißer Sex in allen erdenklichen Stellungen... Ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben. Oder auch, wen du eine Zauberwelt der Massagen erleben möchtest, spüren wie meiner perfekter Körper an deiner gleitet, und magische erotische Tanz durchführt, bist du richtig bei mir. Lass mich nicht lange in Warte schmachten. Bis bald Victoria

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-77522338

Meglingerstr. 45
München
1. Stock links, Secrets

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.deluxe45.com

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch, Italienisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

WS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.