Tantramasseurin Nelly - NEU - ab 26.03.

Alle Bilder ansehen

NELLY
BRANDNEU

Anwesenheit bitte telefonisch erfragen



"Sodele", sagen die Schwaben - "Da bin ich", eine wohlgeformte ganz liebevolle Blondine. Du darfst meine Weiblichkeit in vollen Zügen genießen, am liebsten sind mir herzliche Männer, da meine Herzlichkeit sich mit scharfen und einfühlsamen Sex verbindet.

Meine Besondere Begabung, in der ich auch Zertifiziert bin, ist die Tantra-Massage.

Was hältst Du von der zartesten Versuchung, seit es Blondinen gibt......... Ich freue mich auf DICH.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-4911886

Industriestr. 50
Neu-Ulm
im 2.stock bei Lili M läuten

nur besuchbar

heute 12 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.