SIMONA

… eine bildhübsche Raubkatze aus Bulgarien.

Hallo, ich heissee Simona und ich bin ein bildhübsche Versuchung aus Bulgarien. Ich bin 28 Jahre jung und ich teile Deine Vorlieben für verschmuste, wilde oder auch verdorbene Verführungsspiele. Ich habe schwarzes, wunderschönes Haar, bin liebevoll oder dominat wenn du es willst und ich habe einen einen tollen knackigen Körper zum Träumen, einen herrlich festen kleinen Knack-Po und tiefe sanfte Augen.

Ich brauche täglich g**len S*x, also lass mich nicht warten. Ich freue mich schon auf ein wildes und zärtliches Date mit Dir.

Kiss Simona
0151-63730113

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63730113

Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
Sousterrain App. 1

heute 10 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.