Nora

Profil:

Ungarn
42 Jahre
KF 40
BH 75 C Natur
160 cm
Schuhgröße 38
rasiert
kurzes schwarzes Haar
braune Augen
helle Haut

Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Besondere Eigenschaften: Gelernte Masseusin

Charaktereigenschaften: verspielt, leidenschaftlich, zärtlich, nat*rgei*, romantisch, offen, se*süchtig

Service:

Schmusen
ZK
GV in allen Stellungen
GV auch über mehrere Stunden
GfS
AV
Pr*st*tamassage
Bestes Franz.
F*cesitti*g
69
EL
KK
GB
KB
FS va*na* p
DS va*nal* p
Spanisch
Flotter 3er
Le*bensspiele
Striptease
Dusch- und Badeservice
Behindertenservice
Body-to-Body-Massage
erot. Massage
Tantra-Mass.
FE
Photoaufnahmen ohne Gesicht
Videoaufnahmen ohne Gesicht
Gol*** Shower p nur Körper
Gol*** Shower a
ZA a
ZA p



Willkommen lieber Gast,

bei mir - Deiner brandneuen, se*y, vers*uten, nat*rgei*en und liebevollen Nora - der Rassekatze.
Ich bin Deine Pyramanin des Se*, Dein heissen Feuer und Deine fast hem*ungsl*se Flamme im Bett.

Ich reize Dich und wecke immer wieder von Neuem Deine Lust in Dir. Alles was ich mit Dir treibe
ist lustvoll und allein mein intensives, gierig spe***forderndes Franz. ist ein Besuch wert.

Selbstverständlich mag ich es in allen Stellungen, in alle Öffnungen und r*ite Dich was das Zeug hält.
Ich liebe innige ZK und ana*e Begegnungen - bei mir bekommst Du das, was Du erwartest.

Bei mir ist es gemütlich, zärtlich, romantisch und ganz ohne Zeitdruck ......

... denn als gelernte Masseusin luts**e ich Dich nicht nur, sondern massiere Dich mit tantrischen Elementen
bis Du schreist. Ich bin diplomiert - erlebe ein wundervolles Massage-Ritual von hoher Qualität.

Ich bin ein einmaliges Geschöpf der Liebe und verführe Dich mit meinem Top-Service von A bis Y.

Trotz meiner Se*-Sucht biete ich Dir: Achtsamkeit und Respekt, Empfang und Hingabe, Verehrung und
Akzeptanz, die Präsenz im Hier und Jetzt in sinnlicher Verehrung.

Wollen wir uns gegenseitig erobern?! Ich freue mich sehr auf Dich.
Ich bin nicht nur mit meiner N*turge*heit, sondern auch mit meinem Herzen dabei - Deine brandneue Nora


Tel. 0911-4009607

Sigmundstrasse 45 g
90431 Nürnberg

Lustalm - freistehendes Privathaus
2 Eingänge - diskreter Eingang hinter der Esso-Tankstelle

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner P www.lustengel.com

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-4009607

Sigmundstr. 45g, EG Lustalm, klingeln bei Engel
Nürnberg
Sigmundstr. Mo-Fr 10-23h & Sa-So 10-22h geöffnet!

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lustengel.com

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

40

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.