Sandra in der Dorfäckerstr. 42

Alle Bilder ansehen

ab Montag Abend für euch da !

SANDRA aus UNGARN



Hi lieber Unbekannter, ich heiße Sandra und habe viele heiße Phantasien, die ich gerne mit Dir ausprobieren möchte!

Ich bin 19 Jahre jung und weiß was mir gefällt! Ich weiß auch was Dir gefällt!

Ich bin zwar sehr zierlich mit meiner 34 KF, stehe aber auf die richtig vers* Dinge! Ich bin 1.60m groß, habe eine 75 A OW und bin bereit, mit Dir in das Paradies zu schweben!

Ich liebe es beim GV verschiedene Stellungen auszuprobieren, im franz. Geben bin ich eine Expertin! Auch zu einem MMF sage ich nicht nein!

Du kannst gerne zu mir kommen - ob mit oder ohne Termin, ganz egal - ich weiß wir werden sehr viel Spaß miteinander haben!


0151-75370691

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75370691

Dorfäckerstr. 42
Nürnberg
App. 2 Stern

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.