Himena - BRANDNEU IN DER STADT!

Alle Bilder ansehen

Hallo Babys, ich bin immer erreichbar für meine Männer. Mein Service wird für dich unvergesslich sein. Ich bin für vieles offen, ziemlich vielfältig, verführerisch, unterwürfig, zärtlich aber auch gerne mal dominant. Ich bin die perfekte Mischung aus Porno, süß und wild. Überzeuge dich am besten vor Ort und komm mich besuchen. Du wirst es nicht bereuen. Ich stehe dir gerne auch für längere Dates zur Verfügung. Ich freue mich auf dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04031401

Scheideweg 75
Oldenburg

nur besuchbar

heute 08 - 02 Uhr

Mo.08:00 - 02:00 Uhr
Di.08:00 - 02:00 Uhr
Mi.08:00 - 02:00 Uhr
Do.08:00 - 02:00 Uhr
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.08:00 - 02:00 Uhr
Feiert.08:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Brasilien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service