*Antonia*

GANZ NEU

Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an.Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst.Hast du geheime Wünsche und Fantasien....erzähl sie mir. Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach. Vielleicht machen wie sie gemeinsam Wahr. Erzähl mir deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir. Mit meiner EU Art werde ich dich süchtig machen...Probiere es aus!!Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Anruf mit unbekannt oder unterdrückten Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen. Magst eher die Leidenschaft oder meine dominate Ader? Auch spezielle Wünsche oder exotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-83304157

Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
1. Stock klingeln bei K6

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 01:00 Uhr
Sa.09:00 - 01:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service