Squ*rtina

***
ACHTUNG: Diese Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 21 Uhr für Dich da!!
***

Ich bin Squ*rtina, eine n*turge*le, eine sehr hübsche bayerische Lady mit großen Brüsten und natürlichem, freundlichen Wesen. Ich bin eine ausgesprochene An*lliebhaberin und kann sehr oft Squ**** (weibliches Abspr*tzen). Wenn Du das mal erleben möchtest, zeige ich es Dir gerne. Ich bin grundsätzlich ein sinnliches, leidenschaftliches Wesen, das es aber auch vers*ut und hart mit deftiger Verbalerotik haben möchte. Komm und laß uns Spaß haben!! Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen und auch keine SMS schreiben. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch. Diskretion ist Ehrensache!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-02519849

Regensburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.08:00 - 21:00 Uhr
Mi.08:00 - 21:00 Uhr
Do.keine Angaben
Fr.08:00 - 21:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

s. Text

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Squirting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.