ALINA - Erotische Massagen & Lingam-Massagen

Alle Bilder ansehen

ALINA - Erotische Massagen & Lingam-Massagen
NEU IN DEINER STADT!
Nur für kurze Zeit!

Liebevolle Liebhaberin.
43 Jahre jung, 1,65 m, KF38
Ich bin aufgeregt und möchte dich fühlen und genießen. Komm schnell und befr. mich. Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchstem Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißem Sex. Genieße mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!!
Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben. Vielesetiger Service von zart bis h*rt: GV, 69-Franz. beidseitig, Zärtliche HANDETSPANNUNG! Schmusen, Kuscheln, Körperküsse., DS aktiv, F*sting / An*l-Massagen Pr*stata-Massage aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bizarr-Massage, Bru*tw.-Spiele aktiv, Erz.Strapserotik, Lingam-Massage/Intim-Massagen, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, besondere Fussmassage, F*cesitting. dom. Rollenspiele, Dom. F*sselspiele,Verbalerotik, Striptease, Dessous, NS, Strapse, Lack Handschuhe.

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir, am besten nach kurzfristiger Terminabsprache.

Alles mit Schutz!

Gerne ältere Herren!

NUR ANRUFE! BITTE KEINE SMS UND KEIN WHATSAPP!
BITTE EINEN TERMIN VEREINBAREN!

Ich freu mich auf Dich
KEIN SMS! MIT TERMIN!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-1886578

Neuwied

nur besuchbar

heute 12 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service