Stefanie in Burbach

Alle Bilder ansehen

Stefanie

Bei mir findest du Zärtlichkeit,Verfürungkunst , und Sinnlichkeit, bei einer aufgeschlossene, authentischen, ganz natürlichen Kurvenlady .
Eigentlich stamme ich aus Ungarn, aber da ich sehr lange hier lebe ,spreche ich sehr gut deutsch und wir werden uns wunderbar verständigen können.
Ich habe eine sehr große Oberweite , bin rasiert , küsse gern und biete einen vielseitigen Service, gern auch für Paare.
Lass dich überraschen und verwöhnen;-)

Ich freue mich deinen Besuch!



Um telefonische Voranmeldung wird gebeten, denn nur so ist auch garantiert, dass ich wirklich Zeit für dich habe und du nicht "umsonst" den Weg auf dich genommen hast. Vorab vereinbarte Termine erhalten IMMER Vorrang zu unangemeldeten Besuchern!
Anonyme Anrufer erhalten keine Termingarantie !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0681-68713292

tel. erfragen
Saarbrücken - Burbach

heute 10 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Mo-So 10-23h

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.