MICHELLE - BRANDHEIß!!
GOLD HAND PRINZESSIN

Hallo, ich bin Michelle, blond, sexy, sinnlicher M*nd und geile Rundungen. Bin 36 Jahre jung, mit einem festen und aufregenden Körper, 166cm p*re Erotik, bei KF 36, fester Natur BH 75B mit schönen harten Ni**eln, bin komplett rasiert und gepflegt.

Ich biete Dir einen zärtlichen Service mit Körperküsse, Franz.,
Kuscheln, Streicheln.

Viele sagen ich hätte einen Traumar*** und der Anblick, wenn Mann mich von hinten nimmt, sei göttlich.
Ich möchte Dich mit meinen sinnlichen Li**en und meinem heißen M*nd um den Verstand und zum ultimativen Org*smus bringen!
Wenn Du willst, beiße ich auch, grrrr!!!
Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß! Lass' dich von meinen sinnlichen Fingern streicheln bis zur Ekstase bringen.

Ruf mich an, und ich erzähle meine ganze schöne service! ;-)

Unterdrückte Rufnummern werden nicht entgegen genommen!!!!

Ich erwarte dich in meinem schönen privaten Appartment!

Bis bald !?!

Deine Michelle

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43527345

Stuttgart

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.ab 14:30 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36/38

Gewicht:

49 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.