**HAUS & HOTELBESUCHE **

Hallo,
ich mache fast alles was mir und uns Spaß macht. Keine Abfertigung oder 0815. Schaue nicht genau nach der Zeit. Ich richte mich nach deinen Bedürfnissen, ganz individuell. Ich verwöhne dich gerne und lasse mich aber auch von dir verwöhnen. Biete dir vielseitigen Service als Masseurin, Kuschel schmusen Maus, reden oder wilden Sex und Spiele. Sehr gerne auch reifere Herren ! Lass uns kennenlernen.
Ruf an und komm mich besuchen.
Überzeuge dich selbst.

Absofort verkaufe ich auch getragene Slips.

Tägl. 09:00 - 20:00 Uhr
Auch Samstag , Sonntags & Feiertags zu besuchen !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55665393

auf Anfrage
Weinheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 G, weich, natur

Typ:

deutsch

KF:

38

Gewicht:

80 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.