Anays - Champagne Roses

Alle Bilder ansehen

NEU NEU >>> CHAMPAGNE ROSES<<< NEU NEU

frisch renoviert und unter neuer Leitung
findest du hier regelmäßig wechselnde internationale Damen und Transsexuelle (TS) für jeden Geschmack.

vergnüge Dich mit unseren heißen Damen und
genieße unsere kostenlosen Softgetränke.

Auch Haus & Hotelbesuche möglich !

***

NEU ANAYS

Hi Süßer

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich warte auf Dich,

Kuss

0611-97161989 + 0151-44926820

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0611-97161989

Schiersteiner Str. 56
Wiesbaden
1.Stock bei Rose

heute 12 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.13:00 - 04:00 Uhr
Sa.13:00 - 04:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.