TS N*mphe Scarlett

Alle Bilder ansehen

MEIN RUF EILT MIR VORAUS!

Kurviges TS-Vollweib aus Bayern!

TOP Service ist garantiert - 100 % Suchtgefahr - EINMALIG in Deutschland!
Für meinen einfühlsamen und geilen Service bin ich bekannt, Abzockerei ist mir ein Fremdwort! Ich halte was ich verspreche!

GIRLFRIENDSEX-Spezialistin, die dich nach allen Regeln der Kunst AKTIV und PASSIV, mit viel Leidenschaft und Hingabe verwöhnt.

Zungenküsse, ausgiebiges Französisch, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, Rollenspiele, leichte Bizarr-Erotik und vieles mehr....

Sag mir deine geheimen Fantasien und ich werde sie dir erfüllen.

Mit mir kannst du auch heiße Partys feiern und die ganze Nacht verbringen!

Du kannst mich auch gerne zu dir nach Hause oder ins Hotel einladen.

Auf Anfrage ist auch ein 3er mit meiner TS-Freundin oder einem geilen BiBoy möglich.

Anfänger sind bei mir immer herzlich willkommen!

Ich freue mich schon auf ein geiles, versautes Treffen mit dir.

Deine geile TS Nymphe Scarlett

Tel.: 0152-37207696

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37207696

Bitte tel. erfragen
Berlin Schöneberg

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

95 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.