TS-Gloria, Tägl. 24 Std.

Alle Bilder ansehen

Ganz neu & Nur kurze Zeit

Hallo und Willkommen bei "TS-Gloria"

Lieber Besucher,

Mit meinen 23 Jahren. Ich bin 1,70m groß und
habe einen absoluten Traumkörper,
der Dich zum dahinschmelzen bringen wird!!!
Übrigens: Mein bestes St*ck ist 18 cm lang!

Suchst du eine exotische Schönheit, die dich nach allen Regeln der Liebeskunst verführt? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Ich bin Gloria eine junge,Super Figur ! Knackiger Po und ewig lange Beine !
Sie sieht einfach nur ge*l aus!!! Eine atemberaubend hinreißende Top-Transsexuelle, Sehr aktiv, wie auch passiv und immer geil auf Dich.
die sich viel Zeit nimmt dich zu verwöhnen.

Meine sehr feminine Ausstrahlung wird dich restlos begeistern, aber an der richtigen Stelle bin ich besser ausgestattet als jede Frau. Täglich bin ich für dich da und erwarte dich sehnsüchtig in meinem niveauvollen Ambiente.

Deine Gloria

Dann wird es Zeit, dass du mich besuchen kommst!
Also, ruf mich gleich an!

Tel: 0163-4615168
+++ Bitte keine SMS +++

Mein Service für dich
- GV nur mit Schutz-
küssen bei Sympathie
Striptease
Fusserot*k
Leichte Erz*ehung
Body-Massage
erot. Rollensp*ele
Viel Zärtlichkeiten
ZK
Franz.
Franz. beidseitig
KB
Fusserot*k
NA a
DS
An*lmassagen
AV a./p.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4615168

Kreuzstr. 21
Bonn
nei TS Gloria klingeln

täglich 24h

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 A, fest

Penis:

18x cm

Typ:

exotisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.