TS NATALIA auch Haus- und Hotelbesuche!


mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv

Hallo ich bin rassige Latina Trans der Extraklasse.
Vorsicht Suchtgefahr!
Ich werde dich in deine Fantasiewelt bis hin zu bizarren spielchen begleiten. Du wirdst eine Welt voller Lust und Leidenschaft erleben.
Eine absolutes TOP-TRANS auf hohem Niveau,Sexy Body und mit unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Ich verwöhne dich mit meine besten St*ck 19/4 bis zu Ekstase!!!

Ich bin offen für neues und möchte das gerne mit dir teilen,weil ich gerne die Sexualität ausleben möchte !!

ZB. ich kann dich schminken,du kannst auch meine Reizwäsche und sexy High Heels anziehen.
Gern auch Strumpf-und Fusserotik mit deiner glamourösen Diva der Liebe! Kuss, ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch.

Ihr Service:
A++l, Body-to-body, Dessous, DS, Dreier,
KB, Leder-Lack, NS aktiv, Nylons,
Franz., Urlaubsbegleitung, ZK, ...

Natalia erfüllt dir fast alle deine Wünsche!


0151-44921381

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44921381

Nürnberger Str. 121
Fürth
EG rechts, Malibu

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ab 17 Uhr

Mo.ab 17:00 Uhr
Di.ab 17:00 Uhr
Mi.ab 17:00 Uhr
Do.ab 17:00 Uhr
Fr.ab 17:00 Uhr
Sa.ab 17:00 Uhr
So.ab 17:00 Uhr
Feiert.ab 17:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
KB aktiv
EL
Nylonerotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.