NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS ZELDA!

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heissen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.

Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!

Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.

Tel.: 0152-05119465

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05119465

Rheinstr. 115
Karlsruhe
EG App. 3 Winter

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

85 D, fest

Penis:

22x5 cm

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.