TS Sidney - Neu in der Stadt!

Alle Bilder ansehen

TS Sidney

Ich bin eine 25 jahrige, leidenschaftliche Sexsüchtige aus Budapest!
Ich liebe Männer und Sex auf fast jede Art! Ich bin immer ge*l auf dich, und mein 18*5 Lollypop wartet auf dich und deinen Körper zu verwöhnen!!
Ich warte schon darauf Dich aktiv ranzunehmen. Ich kann hart oder zart sein.
Meine Spezialitäten: Öl-Massage, Tantra und Lingam Massage, Body to Body Massage, W*chsspiele
Aber ich bin auch versa*t und liebe auch harte Spiele mit NS oder SM und vieles mehr!
AKTIV UND PASSIVE!
SPR*TZ FREUDIG WIE EIN GEYSIR!
Komm und gib mir deinen Körper um den geilsten Sex zu erleben! Ich warte auf dich!



0151-46913687

Service:
AV, OV, erot. Massage, DS, Bizarr, NS,
FF, RS, SM, Fe**el spiele, leichte und harte Erziehung.


Ich antworte auf keine SMS!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46913687

Lerchenstr. 5
München

nur besuchbar

bitte erfragen - Nur nach Absprache!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
GF6
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
RS

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.