1.Str** Spiele

Lieber Gast, machen Sie bitte den Termin per SMS oder WhatsApp aus (Datum, Uhrzeit, gewünschtes Programm),
ich antworte gerne auf SMS in 15 oder 60 min.


Sehr gerne auch Männer, die Anfänger sind Akzeptieren Sie bitte,
dass ich nur freundliche Gäste erwarte, Schönheit und Alt spielen
keine Rolle für mich. Mir ist wichtiger, dass Du mir Respekt entgegen bringst und ich gebe Dir das 1000 mal zurück.

Das Leben ist zur Zeit nicht so einfach, deswegen müssen wir versuchen, menschlich sein und mehr gute und angenehme Dinge für die andere tun.

NEWS

FEMINISIERUNG ( du kannst die Strümpfe , ein enges Kleid
,Schmuck anziehen SPIEL ÄRZTIN und PATIENT

1.Bizarr Spiele soft für die Anfänge auch

2. Bizarr-Massage (30 -60 oder 90 min.)

3.Zärtlicher Sex und Massage ( 30-60 - 90oder 120 min.)

4.P*rnostyle mit Sekretärin Rollenspiel

5. Umschnalld*ld*, für an*le Freude bei Dir, versuche einfach etwas
neues erleben, keine Umstände ICH MACHE ES SEHR GERNE und sehr
vorsichtig

6. 3 Stunden LUXUS PROGRAMM ( 15 Stunden BDSM , Bizarr Spiele DIE
Stunde MASSAGE + Die Stunde Zärtliche erotische Sex


Hallo lieber Gentleman, ich heiße Nela und bin eine hübsche fröhliche
Person. Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt, weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht. Dann ist es Zeit für eine Reise in der Welt deiner Fantasie. Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Hier möchte ich ein paar Beispiele geben die meinen Service nahe
beschreiben.

MASSAGE PROGRAMM
(eine Stunde, 1.5 Stunden, 2 Stunden)

Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen
wirst du deinen Alltag mit Sicherheit vergessen. Bei mir erlebst du die beste Massage, die beste Erotik Musik, Aroma Relax Oils und meine positive Energie. Relax-Massage, Body to Body Massage, nach Wunsch sportl. Massage, Pr*stat*masage ganz zärtlich.

KUSCHELSEX+MASSAGE PROGRAMM (eine Stunde, 1.5 Stunden
oder 2 Stunden)

Ich bin Romantikerin und liebe es zu kuscheln, schmusen bevor wir in
Fahrt kommen! Spielen mit N*t*rbusen, gerne Franz. bei dir (mit
Schutz) bei mir, F*ngerspiele, V*rkehr in allen Stellungen, DS bei
mir / bei dir, Verbalerotik

ROLLENSPIELE + BDSM + BIZARR Massage von SOFT UND
EROTISCH bis S*dist*sch

Lehrerin, Sekretärin, Chefin, Kollegin, Nachbarin, Ärztin,
Feminisierung, auch bizarr in Latex, Lack, Leder, Stiefel,
High-Heels, BDSM, Bizarr-Erotik von leicht bis sad*******,
Hard-Programm

Hast du keine Erfahrung ? Lasse es uns fast alles erforschen und
ausprobieren. Keine Sorge. Stehe auf Fußerotik, sexuelle Ben., ganz viel NS , Kl*mmer, Gesichtsmaske, Halsband, verschiedene Pei******, Br*stkl*mmern (soft bis hart), FS, WS, B*nd*ge, VE, Mumifi. (F*lienb*nd/ge), Zig.-Spiele, Ballb*st*ng (soft bis hart), FF bei dir (mit dem Hand oder Fuß), Tr*mpl*ng ( soft bis hart), Augenbinde, C*nning, Slipping, FS (soft bis mehr), An*l-Behandlung bei dir (Umschnalld*ld*s, klein bis groß), D*ld*pumpe, F*minisierug (schminken, Dessous, rasieren).

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4734629

Köln

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 G, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

40/42

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service