Einmal Judy immer Judy

HALT,STOP...deine Suche hat ein Ende :)
Kurz zu mir : ich bin Judy, eine Frau die dir einiges bieten kann, sympathisch, witzig, charmant gepaart mit Gemütlichkeitsatmosphäre, ganz ohne Zeitdruck lasse ich Dich deinen Alltag vergessen.

Sicher fragst Du Dich jetzt, was wird mich erwarten...schöne Kurven, ein verführerischer Blick, ein freundliches Lächeln...wir können zusammen lachen.
Mein Service ist vielfältig egal ob GF6 aber gerne auch Fetisch/Dominant.

Sooo....nun auch genug hier, mich muss MANN erlebt haben, SUCHTGEFAHR garantiert und nun hau in die Tasten, wähle meine Nr. Termin vereinbaren und wir werden auf jeden Fall Spaß haben.

Freue mich auf Deinen Besuch…
Deine Judy.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9513055

Chemnitz

nur besuchbar

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service