Hallo :)

ich bin Rebekka, bin 23 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 23 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13382186

Klosterbergestr. 17
Magdeburg
bei Herbst klingeln

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service