Hallo lieber Gast,
ich bin Alexandra, eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 37 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete!
Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., langes Vorspiel und vieles mehr...

Tabu: AV bei mir

Und für Fetisch- und Bizarr Freunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,

Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Doktorspiele, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl.erziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...
Aus Gesundheit zu liebe mache ich alles mit Schutz!
Danke.
Mfg Alexandra.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0175-6830075

Luisenstr. 26
Bendorf

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Ho*enbehan.

Service