Hallo,

ich bin 23 Jahre und ich bin 1,73 m groß, habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Spiele, süße naturfeste T*ttchen 75 B mit schönen N*ppeln zum daran L*cken,eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare. Ich habe ein süßes junges Gesicht und eine tolle Ausstrahlung Ich stehe auf tief Bl*sen,wenn Du mich l*ckst,dann werde ich ganz schnell f**cht und heiß und will dann nur noch deine harte Männlichkeit in meiner ganz engen heißen, f**chten M*schi spüren, und später wenn Du darauf stehst, darfst Du mich gerne auch von hinten nehmen, denn ich stehe auch auf AV-Spiele. Komm vorbei Schatzi und lass mich hier nicht solange warten. Ich bin schon so richtig geil und f**cht und will endlich Dich ganz tief in mir drin spüren...

Mein Service: Schmusen, viels. Franz., 69, Sxx mit Positionswechseln, AV, D*ld*spiele, F*ngerspiele, RS, KB, GB, NS, EL, Körpermassage und vieles mehr..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10503485

Heiligegeiststr. 30
Wittstock / Dosse

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv

Service