Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht! Bist Du schon heiß auf mich? Ich bin eine Naturschönheit, eine Geliebte mit Niveau. Mein Wunsch ist es, das ich dir lange in bester Erinnerung bleibe und Du mit einem Lächeln aus der Tür gehst, weil ich dich verzaubert habe

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-79160272

Offenbach am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service