Diese Seite drucken
Bizarrladies.de

Vivien bei Mananda Massage

Essen
Mo. ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Di. ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi. ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Do. ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr. ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa. keine Angaben
So. keine Angaben
Feiert. keine Angaben
0171-6466616
http://www.mananda-massage.de

Alter:31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:Franz. • AV • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig • Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK • Schmusen, Kuscheln • AV bei Ihm • ZA aktiv • ZA passiv • GB passiv • KB passiv • Badeservice • Duschservice • RS • Fuß- / Schuherotik • Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen • Body-to-Body-Massage • Intim-Massagen • Nuru-Massage • Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz. • NS aktiv • NS passiv • Fess.-Spielchen aktiv • Fess.-Spielchen passiv

VIVIEN

ACHTUNG! ICH BIN AB SOFORT WIEDER STUNDENWEISE FÜR DICH IM HAUS!

Gerne auch intime Behandlungen für Damen und Paare.

Ich grüsse Dich, lieber Fremder!

Ich bin Vivien, und mein Name bedeutet im Lateinischen soviel wie "lebendig und lebensfroh". Und genau das bin ich, aufgeschlossen, gut gelaunt und glücklich, wenn ich genau DICH damit ein wenig anstecken darf!

Ich liebe es, meinen kurvenreichen Körper zu Deiner ganz persönlichen Lusterfüllung einzusetzen. Geniesse meine herrlich ölige Busen to Body Massage, bei der ich Dich mit meinen Brüsten am ganzen Körper stimuliere. Deinem besten St*ck und Deinen H*den, widme ich mich dabei mit besonderer Hingabe! Sanft und zärtlich, oder auf Wunsch auch mal mit etwas härteren Griffen und meinen Fingernägeln! In meiner üppigen Brust schlagen einfach zwei Herzen:

Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und liebe zwischenmenschliche Nähe ohne Berührungsängste über alles. Auf der anderen Seite lebe ich auch gerne meine dominant - vers. Ader und meine weibliche Macht über Männer aus.

Daher biete ich sowohl die ganz intimen Kuschel- und körpernahen Massagevarianten, als auch die bizarren Spielarten an! Ich küsse und schmuse für mein Leben gern, und bei mir darfst Du dich so richtig gehen lassen, einfach Du selbst und geil sein.

Ich massiere deinen St*nder gekonnt mit meinem M*nd. Gerne darfst du dich dann auch or*l bei mir revanchieren! Ich möchte Dir von Herzen eine liebevolle und innige Zeit der Zweisamkeit schenken, und Deine Batterien mit viel positiver Energie aufladen...

Meine Spezialitäten sind die FETISCH DEVOTION und die NS Massagen. Hierbei wirst Du gef • und in meinem mystischen Dunkelraum mit verbundenen Augen sanft oder streng verführt und berührt. Bei der NS Massage massiere ich Dich auf einem Lack Futon von Kopf bis Fuss mit meinem NS. Körper auf Körper, einander spüren bis zur Extase! Ein ganz besonderes Erlebnis, wenn Du es richtig schön f**cht und dirty magst.

Als erfahrene An*lmasseurin, werde ich auch gerne gefühlvoll Deine Pr*st*ta mit F*ngern oder erotischem Spielzeug stimulieren! Bei mir brauchst Du absolut fast keine He**ungen zu haben, auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Gerne beraten wir uns unter 4 Augen, welches meiner Angebote Dir den höchsten Genuss bereiten würde.

Ich freue mich sehr auf eine intime Zeit mit Dir!

Herzlichst, Deine VIVIEN

0171-6466616
Diese Seite drucken