Diese Seite drucken
Bizarrladies.de

Alisa, Langbeinig!!

Heidebrink 3 Gifhorn klingeln bei HASE
Täglich  10:00 - 00:00 Uhr
0152-17857869

Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:180 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV • Franz. • Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • DS aktiv • DS passiv • KB passiv • Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen • NS aktiv

Highlight in deiner Stadt! ALISA Ich will Dich! Komm her und streichle meine endlos langen Beine und meinen knackigen Po. Dann streichle ich andere Stellen an Dir! Langsam und genüsslich! Ich bin fast 1,80 m groß und mit meiner Oberweite von 80 C und der Konfektionsgröße von 38 bin ich ein verführerisches Prachtweib, wie Du es nicht alle Tage findest! Warum nimmst Du Dir nicht etwas Zeit, damit ich Dich, ohne auf die Uhr zu schauen, verwöhnen kann? Wie wäre es mit einer qu*l- und lustvollen Massage als Einstieg, bevor ich mit L*ppen und Z*nge Deinen Körper erforsche? Aufreizend kuschle ich mich an Dich, während mein sinnlicher M*nd Dich zur Ekstase bringt. Wenn Du magst, kannst Du Dich dabei revanchieren und mich ebenfalls mit Deiner Z*nge zum Höhepunkt bringen. In außergewöhnlichen Rollenspielen kannst Du mit mir Deine erotischen Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Spielereien mit g*lden*r Dusche und leichter Erziehung bin ich nicht abgeneigt. Wenn Du meine Leidenschaft teilst, dann zögere nicht und komm vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch! PS: Bitte keine Sms! 0152-17857869 Privat & diskret besuchbar im Heidebrink 3, Gifhorn 10 – 24h klingeln bei HASE
Diese Seite drucken