Lust auf Klinik?

Da mir mein Privatleben wichtig ist, nehme ich KEINE ANRUFE entgegen. Schreibt mir einfach, ich benötige zur Terminvergabe 2-3 Tage Vorlauf.

Ich bin eine 28 jährige hübsche und echte Kr*nkenschw*ster. Daher wird HYGIENE bei mir groß geschrieben.
Da ich in meinem Berufsalltag auf Station einige Leidenschaften nicht ausleben kann, setze ich diese also seit geraumer Zeit im Parallelleben um.
Nach gründlicher Untersuchung, stelle ich meine Diagnose. Der Patient hat diese hinzunehmen und die Behandlung zu erdulden. Bei Querulanten ist manchmal eine zusätzliche Fi*ier*ng notwendig. Ich tue eben alles was nötig ist... Also , traust du dich und begibst dich in meine Hände ?

Venöse Zugänge, Magensonde, rectal Untersuchungen, med. Rollenspiele

Hinweis: Ich biete keine Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV, OV, AV, usw.) an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36094211

auf Anfrage
Bockenem

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

90 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Jungdomina

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.