MISTRESS LILIANA im Alten Bizarren Bahnhof

Alle Bilder ansehen

Ich bin Mistress Liliana, facettenreich, dominant, leidenschaftlich, phantasievoll.

Mit meinem besonderen Feingefühl, aber auch mit strenger Hand, werde ich Dich in eine Welt der Lust und Unterwer. führen. Meine Dominanz ist leise aber bestimmend. Hast du Lust mir ausgel. und von mir bestr*ft zu sein? Dann lerne meine Leidenschaft für Schm*** und Unterwer. kennen.

Wenn Du meinen Regeln befolgst, erlebst Du ein Spiel mit Erotik, meine knisternde Nähe, aber auch Distanz und fast gn*denlose Härte. Erlebe mit mir geheimste Phantasien, unvergessliche Momente und lass dich einfach fallen.

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden- oder Stunden-Service, Overnight und Langzeitsession möglich.

Mobil: 0176-82412714

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0203-580302

Theodor-Heuss-Str. 27a
Duisburg
Alter Bizarrer Bahnhof

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.alter-bizarrer-bahnhof.de

heute 12 - 19 Uhr

Mo.12:00 - 19:00 Uhr
Di.12:00 - 19:00 Uhr
Mi.12:00 - 19:00 Uhr
Do.12:00 - 19:00 Uhr
Fr.12:00 - 19:00 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

KF:

36

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Service für:

Herren

Service:

RS
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service