Lady Mila Di. bis Sa. erreichbar!

Alle Bilder ansehen

Dienstag 03.12. bis Samstag 07.12. erreichbar

NEU!

Bin im Studio besuchbar

Frühzeitige Terminvereinbarung Empfehlenswert

Tel.: +49 177 28 55 330
– Am schnellsten erreichst du mich per WhatsApp und SMS.
– Keine Annahme von Unterdrückten Rufnummern !!!
Mail: bizarrlady@lady-mila.com

Weitere Infos findest du auf:
>>> WWW.LADY-MILA.COM <<<


Ich bin Lady Mila, deine süße kleine verspielte Zaubermaus, die dich so lange überwältigen wird und zur Extase treibt bis du ihr hoffnungslos verfallen bist.

Ich erscheine wie das nette Girl (22) von nebenan, aber täusche dich nicht.
Ich bin nicht nur zärtlich sondern auch dominant und dies seit meiner frühen Jugend; es gibt für mich nichts aufregenderes, als deine Lust zu entfachen, dich anzufeuern und so verrückt zu machen,
dass du in einem Feuerwerk der Sinne explodierst.

Zu sehen, wie sehr du mich begehrst, dir zuzuhören, wie du stöhnst, zu spüren wie du zitterst und dich
unter mir windest – das alles ist für mich höchster Genuss und mein tiefstes Bedürfnis. Deine Lust ist auch die meine.

Meine traumhaft zierliche Gestalt, mein hübsches Gesicht und mein schüchternes Lächeln lassen nicht darauf hindeuten, zu welchen Boshaftigkeiten und Schandtaten ich in der Lage bin. Ich verführe dich, kokettiere mit deiner zunehmende Erregung bis du gefangen bist im
Netz deiner Lust und den Fes**** die ich dir angelegt habe. Jetzt erst bemerkst du ein grausames Funkeln in meinen Augen und weißt dass du ein völlig anderes Wesen vor dir hast, dem du nun ausgel. bist: die bizzarre Göttin beginnt mit dir zu spielen.

Dabei bin ich liebevoll und gleichzeitig grausam, einfühlsam und dabei….
Lass dich von mir erstaunen und verwirren und dir den Atem rauben. Du gehörst nun MIR und meinen Phantasien: ich drücke dir meinen knackigen Po in dein Gesicht und raube dir den Atem. Ich werde dabei so geil dass ich nicht mehr anders kann. Ich befehle Dir meinen süßen NS…. Du wirst nun deiner Herrin dienen und ihre Lust befr. und ihr gehorchen, jede ihrer L*ckfantasien umzusetzen.

Je überzeugender deine Hingabe und dein Eifer, desto höher deine Chance zu weiteren Dienst auserwählt zu werden. Also streng dich an, deiner Göttin zu gefallen! Du denkst, dein verzweifeltes Stöhnen und dein um Gnade Winseln würde mich beeindrucken? Glaub mir, mein Spiel mit dir ist längst noch nicht vorbei. Langsam und immer mehr wird sich meine Erregung weiterentwickeln bis…sich meine fast ungez*gelte Geilheit im Gipfel meiner sich entladenden Extase und der Verzückung über deine ….. entlädt.

Wenn du deine Herrin befr. hast, belohne ich dich. Ich bin eventuell berührbar und erfülle auch manche spezielleren Wünsche.
Liebst du Sch****? Das höre ich gerne. Du magst Masken? Ich auch. Du hast Durst? Ich kann abhelfen. Du bist gerne gefes**** oder gewickelt? Natürlich.
Ich gehe auf (fast) alles ein, aber vergiss nie, wer du bist.

Tel.: 0177-2855330

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2855330

Auf Anfrage
Frankfurt am Main

nur besuchbar

Anfrage senden

www.lady-mila.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Termine nur nach frühzeitiger Anfrage möglich.

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Jungdomina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Mas*chistin
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
UD
strenge Massagen
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service