ICH BIN ab dem 14.03. wieder in Hamburg besuchbar!
* * *

Eine Meisterin der bizarr dominanten Erotik. Lass dich von meinen Reizen und meiner Kraft leiten. Mit besonders viel Feingefühl führe ich dich in sämtliche Praktiken ein oder führe dich mit Vergnügen an deine Grenzen. Ich liebe es die Kontrolle über deinen Trieb zu haben. Lack, Leder, Latex schmeicheln meinen perfekten Kurven. Lass uns gemeinsam unsere Körper fühlen, erlebe ein einzigartiges Gefühl mit mir in Latex. Wenn du ein unvergessliches Fetischerlebnis suchst, mit einer Lady die mehr zu bieten hat als ihr Aussehen, bist du genau richtig bei mir.

Besuche mich auch in meiner Sprechstunde in der Klinik.

Du bist Neupatient? Angstpatient oder doch ein erfahrener Klinikliebhaber bei mir bist du in bester Obhut. Systematisch gehe ich den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und finde die bestmögliche Therapie für dich. Zu meinen Fachgebieten zählt die Str*mtherapie, Gummikur, Sauerstoffreduktion, Zw.-Ents*mung, Feminisierung (Brustvergrösserung) und div. Doktorspiele, Therapie per K*theter oder NS Exzesse sind jederzeit möglich.
Ich liebe es mit deinen Schwachpunkten zu spielen, um deine kleinen schmutzigen Geheimnisse ans Licht zu bringen. Gemeinsam werden wir deine Grenzen entdecken, sei es in der Dem., in der Schmerzempfindlichkeit oder in der Lust.
Ich bin berührbar doch unerreichbar. Keine Zone meines Patienten bleibt unentdeckt. Als ehemalige ZFA biete ich auch authentische Dentaluntersuchungen an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59697557

Hamburg / Dulsberg
Studio Mistress Empire

nur besuchbar

www.Jennarose.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service