Mistress Anabell Karat - RESIDENZ HEKATE

Alle Bilder ansehen

MISTRESS ANABELL KARAT IM STUDIO "RESIDENZ HEKATE" IN KARLSRUHE:

PROFILTEXT:
Wir begrüßen zum ersten Mal als Gast Lady Anabell Karat
Bizarre, dominante Lady Anabell Karat ist eine Schönheit mit einem besonderen Touch an Grazie und Anmut....
Skl. werden Ihr zu Füßen liegen...

...Ich bin eine junge und sexy Mistress (18+), die mit ihrer Ausstrahlung, kinky Art und dominanten Ader die Männer verrückt macht und genießt.
Meine Eleganz und Perfektion, Schönheit und Erotik wird Dich in meinen Bann ziehen.
Ich liebe Skl. jeglicher Coleur, die mir dienen, mein Spielzeug und Lustobjekt werden.
Vertrauen und Kontrollabgabe ist das was ich sehr genieße.
Tabus werden selbstverständlich respektiert.
Nutze die Zeit aus erotischer bizarrer oder klassischer Dominanz, Dirty talk, Nylon-und Highheelfetisch liegen mir ganz besonders.
Als konsequente bizarre Domina, erziehe und trainiere ich Dich bis an Deine Grenzen.
Sad. ist eine meiner besonderen Leidenschaften...
Meine Handfertigkeit zu Schlaginstrumenten mit einer ordentlichen Brise Erziehung gehört auch zu meinem Repertoire.


ANWESENHEITSTAGE IM STUDIO DER RESIDENZ HEKATE IN KARLSRUHE:

-Beachte:
Jeden Monat wöchentlich mehrere Tage am Stück anwesend.
Anwesenheitstage VARIIEREN, daher immer direkt auf das Homepageprofil
von Mistress Anabell Karat gehen, sodann erhältst du eine Anwesenheitsübersicht von
bis zu acht
Wochen.

-siehe außerdem immer die "AGENDA" auf der Homepage der RESIDENZ HEKATE
ein,
hier kannst DU alle zeitgleich anwesenden Ladies im Studio einsehen.
Grundsätzlich sind FÜNF Ladies zeitgleich pro Tag anwesend.

TERMINANFRAGEN:
-STUDIOTELEFON unter 00497211830500
oder
-MAIL an [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-1830500

Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

nur besuchbar

Anfrage senden

www.residenz-hekate.de

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

CBT
Erz.
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Stiefel-Erotik
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service