Bizarrlady Shiva Lasziva - Diva Dome

Alle Bilder ansehen

Bizarrlady Shiva Lasziva

Du lässt dir gerne deinen gierigen M*nd stopfen? Kannst du haben! Genieße die unnachgiebige und ausdauernde Power meines Str*p-*ns und werde zu meiner geilen HH.
Hast Du einen erlesenen Geschmack? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Du wirst von Fantasien gequält, in denen ich es mit einem Kerl mit stabilen Gl*edmaßen schmutzig treibe und ihn zudem noch richtig heiß finde? Oder gar Deine Ehefrau? Oder irgendeine der vielen anderen attraktiven Frauen, die Dich leider nicht ranlassen?
Werde zu meinem Gef*ngn*sinsassen und lass meine F


über dich ergehen.
Individuelle und differenzierte (Rollen-)Spiele sind bei mir besonders willkommen.
Mit ruhiger und souveräner Art werde ich Dich konsequent dominieren. Du schaust mir in die Augen und weißt was Du zu tun hast!
Ich bin eine dominante und einfühlsame Frau und verstehe es meine weiblichen Reize gekonnt einzusetzen, um dich so zu formen, wie ich dich haben will!
...Erlebe durch mich deinen „sicheren Ort“ und lass mich dir deine dunkle Seite zeigen...
...Zeig mir deine Demut und Devotion und ich lasse dich schweben, wie nie zuvor...
...Eine Sucht und zugleich Befr, wie du sie noch nie erlebt hast!


»Komm und spiel mit mir«, schlug ihm der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig…«
»Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin noch nicht gezähmt!«
»Ah, Verzeihung!« sagte der kleine Prinz.
Aber nach einiger Überlegung fügte er hinzu:
»Was bedeutet das: 'zähmen'?«
»Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet: sich 'vertraut miteinander machen'.«
»Vertraut machen?«
»Natürlich «, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner B*ngel wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich nur ein Fuchs unter Hunderttausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt...«

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute Ruhetag

Mo.nach Absprache
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.nach Absprache
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
Benut.-Spiele
CBT
Dem.
Ernied.
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.