Ab Montag 19.10 in der Stadt!

Eva – perfektes Switch-Spiel
Ganz gleich wie extravagant oder ungewöhnlich deine Fantasie ist, hier findet sie Entfaltung.

Ich bin EvaBizarre (Evazwitscht).
Ein blonder Engel mit einem dämonisch geilen Körper der dich geil machen wird.
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und liebe die BDSM, Fetisch & dirty Welt.
Ich bin eine Switcherrin durch und durch und das schon von natur aus!
Ich lebe ebenso den Sad. und vers*ut mit Leidenschaft aus.
Ich bin erotisch, facettenreich und kann sehr streng sein.
Ich liebe das was ich tue!
Mein jugendliches Erscheinungsbild täuscht und du wirst merken dass ich konsequent und mit echter Leidenschaft die Kontrolle übernehme und es geniesse mit dir zu spielen.
Ich bin auf meine Erlaubnis berührbar.
Anfänger willkommen.

Ich liebe es mit dir zu spielen und deine bizarren Phantasien – zu realisieren.
Ausgefallene Rollenspiele, Dirtytalk, NS… meiner Phantasie sind fastkeine Grenzen gesetzt.
Da wo Dein Kopfkino aufhört…. fängt bei mir die Session an!

Ich bin eine Dirty Games Liebhaberin, eine F*sting-Geniesserin und mag sehr gerne
als Frau Doktor mit w*lligen Patienten spielen…
Die An*l-Liebhaber sind bei mir genau richtig.
Für An*lf*sting-Anfänger garantiere ich pures Vergnügen und
die F*sting-Erfahrenen können ihre Grenzen gerne ausweiten…
Vers*ute bizarre Spiele, an*le Spiele und eine strenge Erziehung,
sollten genügend Gründe für dich und deinen HINTERN sein,
sich angesprochen zu fühlen und mit mir unvergessliche Momente zu geniessen!
Ich bin sehr wandelbar, gehe auf Deine Wünsche ein und respektiere Deine Tabus.
Bei mir kannst du AUCH NUR ein Rollenspiel, Tease & Denial, eine dominante Massage oder eine an*le Behandlung haben!

Sehr schnell wird selbst der SM-Kenner meiner Authenzität wahrnehmen – eigener Devotismus wird geweckt und von mir konsequent und nachhaltig eingefordert.
Der der SM-Beginner wird sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn ich bin sehr einfühlsam und beherrsche es, dich als Anfänger an die Hand zu nehmen, dich anfangs sanft in meine eigene Welt des BDSM zu geleiten.
Das Miteinander mit mir und das damit verbundene Formen, wird dich zum willfährigem, beinahe zu allem bereitem Zögling oder Skl. – gestaltet sich stets stimmungsvoll und intensiv, die Wandlung erfolgt geradezu selbstverständlich und spielerisch.

Ich freue mich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-71011393

Köln

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung passiv
BW-Behandl.
KV (prof.) passiv
Kla*mern passiv
Klis*ier passiv
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
UD
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service