Bizarr und erotisch werde ich, mit meiner Kunst sich auf die Wünsche des Gegenübers einzustellen, Dir alle Sinne rauben und meinen Spaß daran haben...

Deine Sinne werde ich leiten und kontrollieren. Den Atem werde ich Dir nehmen um Dich absolut gefügig zu machen, v*rschn*rt im kunstvollen restriktiven B*ndage. Du wirst Wachs in meinen Händen sein und du wirst Dich gefügig unterordnen…

* * *

Du findest uns über alle bekannten Suchmaschinen wenn du nach Cologne Decadence eingibst

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-85402999

Adresse auf Anfrage
Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Erz. passiv
FS (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Langzeit-Erz.
prof. RS passiv
Spanking
UD
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.