Leyla Pure - DivasDome

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Fetischisten und SM Liebhaber, ich heiße Leyla Pure.

Ich bin eine Anfang 20 jährige Latina mit Wurzeln aus Cuba.
Schon in meiner zarten Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft für verschiedene Sexualpraktiken und „außergewöhnlichere“ Vorlieben. Das Wechselspiel von Hingabe und Ben. bereitet mir ein Gefühl von Wonne und Vergnügungen, auf eine ganz einzigartige Weise. Ich teste die Grenzen von S…..und Sinnlichkeit.

Die Vereinigung dieser beiden Komponenten fasziniert mich, sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir selbst. Egal ob aktiv oder passiv gilt es für mich eine besondere Form von körperlicher wie auch geistiger Extase zu erreichen. Gezielt setze ich meine fülligen Kurven ein um dich zu verführen. Gepaart mit meinen vollen L*ppen bilde ich die perfekte Gespielin für Liebhaber von Weiblichkeit und Lust.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfahrt/Route

Anfrage senden

heute 12 - 18 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service