Sub Mandy - DivasDome

Alle Bilder ansehen

Charmante, junge (18+) & devot veranlagte Gespielin mit Stil.

Ich bin eine Lady der bizzaren Welt, welche das Erlebnis nicht spielt, sondern ausschließlich zu meinem eigenen Vergnügen leidenschaftlich und mit fast grenzenl Fantasie tatsächlich lebt.
Voller Neugier auf deine Wünsche und Fantasien, begleite ich dich als Macht mit meiner Unterw


in ein gemeinsames Abenteuer von Nähe und Distanz, lustvolles Leiden und süßer S…..., Angst und Erlösung, Himmel und Hölle.

Ich freue mich auf unsere Fantasien sowie Inspirationen und das gemeinsame Erlebnis zwischen uns zwei.

Devote Grüße Mandy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

mitteleuropäisch

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

D**p Thr**t

Service:

Körperküsse
DS passiv
RS

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

A*lbeh. passiv
Bondage / Fess*ung passiv
Ernied. passiv
Flag. passiv
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern passiv
Kne*el und Ma*ken passiv
Kli*ikbeh. passiv
prof. RS passiv
Spanking passiv
Verb. Ern. passiv
Verskl. passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.