Switcherin Avina Amante - Diva Dome

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, S*d*smus und Dominanz habe ich im Blut. Ich entführe dich aus deinem Alltag in meine Welt, die so berauschend ist, dass es dir die Sprache verschlägt. Ich behandel dich würdevoll und gleichzeitig erfährst du eine Ern, wie du es noch nie zuvor erlebt hast. Du ertrinkst in der Mischung aus meiner Kreativität und Fantasie, die dich abschreckt und zugleich betört.Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit und doch wirst du darum kämpfen müssen. Meine Aura umgibt dich wie ein Aphrodisiakum, von dem du nicht genug bekommen wirst.Devote Männer werden zu hörigen Skl erzogen, Masochisten lernen meine grausame, sad****sche Seite kennen und werden an ihre Grenzen kommen. Ich werde kompromisslos sein und trotzdem Nachsichtig
mit deiner Schwäche.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

KF:

38/40

Schuhgröße:

39

Haare:

brünett, Glatze

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Fetisch / Softbizarr:

FS

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Breath C.
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
NS (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Sad.
Tr*mpl*ng
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.