BIZARRLADY JACQUELINE

Alle Bilder ansehen

In München Besuchbar!!!!
Top Service!
Ich bin besuchbar in der Gärtnerstraße 60 der Eingang ist vorne am Haus. Klingeln bei Studio 60.
2 Stock!
Parkplatz befindet sich im Rückgebäude. Bitte dafür von der Gärtnerstr. 60 in die Hans-Bunte-Straße fahren und gleich rechts in den großen Parkplatz rein fahren. Bei „Studio 60“ parken.




Jacqueline

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meiner kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir, einer heißen Lady, wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive und leidenschaftliche Momente ihr erleben werdet. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen…
Diverse Spielzeuge sind vorhanden, u.a. M*lkma******, Reizstr** & Dilat*r & F***ma - NS Trichter / diverse BDSM Fe**eln vorhanden

NEU:
Ich biete auch im Klinik-Bereich meinen Service an:
K*fig und G*nstuhl sind vorhanden.


Kath*t*rspiele, FF-Spiele

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-34367117

Gärtnerstr. 60
München
2. Stock Studio 60 -Haupteingang

nur besuchbar

www.bizarrlady-Jacqueline.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Dom.-K.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz. passiv
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

weitere auf Anfrage

Service