LADY CARMEN aus Portugal -
VERFÜHRERISCHE DOMINANZ

IMMER Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr bis 24 Uhr
& Sonntags ab 12 Uhr bis 24 Uhr!



Tel.: Direkt 0152-53133762 oder Studio: 0731-4911891




Träumst du davon von mir geführt, geleitet und bezwungen zu werden? Du weißt nicht warum, aber du willst etwas Anderes?
Du möchtest dich selbst vergessen und dich erwartungsvoll und langsam in eine neue, dir vielleicht noch fremde Welt begeben?
Meine leidenschaftliche Art und meine Lust und Leidenschaft im Bizarr Bereich werden dich fesseln! Ich switche auch gerne in einer Session, sag mir einfach deine Phantasie... Wünsche dir einen Traum, damit ich ihn wahr werden lassen kann!
Bist Du neugierig geworden? Du weißt wo mich findest.... also!!! Ich freue mich jetzt schon auf DICH!

Deine Carmen
Selbstverständlich darfst du auch als neugieriger Anfänger in de BDSM Welt zu mir kommen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-4911886

Industriestr. 50
Neu-Ulm
2. Stock

nur besuchbar

Anfahrt/Route

lili-m.de

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.18:00 - 00:00 Uhr
Fr.18:00 - 00:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.ab 12:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Portugal

KF:

36/38

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Portugiesisch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
BW-Behandl.
FF (prof.)
Gewichte
Hur*nausbildung
KV (prof.)
Kla*mern
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Pet-Play
prof. RS
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.