Das langjährige etablierte Dominastudio bzw. Fetischstudio
ATELIER AHRIMAN
vereinigt die alten Bräuche mit der Neuzeit.

Ein Haus der unterschiedlichsten Zeitalter integriert mit einem Weinkontor der Extraklasse in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.

Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".

Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension, bei denen sad****sche Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Die Ursachen für die Freude am Erleben von intensiven Sinnesreizungen, Dem. und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.

Genau hier ist unser Ansatz!
Unser Team erwartet Euch!



ATELIER AHRIMAN

alle Damen bieten besondere SPECIALS an,
die du auf unserer Homepage finden kannst: www.dominastudio-nuernberg.de
oder ruft einfach an und erkundigt Euch.

Studionummer: 0911 – 27776723
Handy: 0162-1560027
Internet: www.dominastudio-nuernberg.de



MADAME DEMETER

Madame Demeter ist eine Lifestyle Domina und leidenschaftliche Verfechterin der klassischen unberührbaren Dominanz!
Ich bin ein absolutes Individuum, begibst du dich in meine Hände wirst du dies schnell feststellen können.
Ich erziehe meine Skl. und Objekte mit der nötigen Härte, Konsequenz, Strenge und leidenschaftlichem Sad*****.
Moral, Respekt und Achtung ist die Basis!
Mein Fable ist die Psyche und ich genieße das Eindringen in Deine. Beuge dich meinem Willen und vertraue mir.
Ich möchte die Tiefen in dir erkunden, ob als hingebungsvoller devoter Skl., vollkommener Maso**ist oder formbare TV.
Sei mein Rekrut und gehorche. Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden.
Diese Segmente beherrsche ich und genieße die sanften bis intensiven harten Aus-, bzw. Weiterbildungen.
Mache nicht den Fehler und glaube mich zu kennen oder sogar Durchschaut zu haben, denn ich bin unberechenbar….
0815- Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir, denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abr., bis hin zu fast absoluter Hörigkeit und Selbstaufgabe des Skl.
Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich, nach meinem Belieben und Wünschen.
Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen, denn ich bin dein Gegenpart!
Genieße mit mir gemeinsam meine Welt und öffne deine Seele.
Lasse dich führen und habe keine Angst vor dem was kommt. Mein Einfühlungsvermögen wird dich in die richtige Richtung bringen und weisen.
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!
Doch keine Angst, ihr werdet behutsam in meine Welt eingeführt…..
B*ndagespezialistin, Str*p*n, Rollenspiele und vieles mehr beherrsche ich…

TERMINE:

Mo. : Nach Vereinbarung!
Di. : 15:00 - 24:00 Uhr
Do. : 15:00 - 22:30 Uhr
Fr. : 14:00 - 24:00 Uhr
Sa. : 13:00 - 22:00 Uhr

Früher und länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung.

Studionummer: 0911 – 27776723
Persönlich Handy: 0162-1560027

Homepage: www.dominastudio-nuernberg.de

TV-SPECIAL bei Madame Demeter von nun an jeden Montag von 13:00 – 23:00 Uhr. Natürlich werde ich auch andere Vorlieben genießen.

Ich freue mich auf Euch.



DOMINA LADY CENDRA

Klassische , stilvolle Dominanz

Lady Cendra ist das Sinnbild einer niveauvollen und abgründigen Führerin.
Sie versteht es, deine Person psychisch und physisch zu annektieren und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen.
Du wirst dich immer, sei es dir bewusst oder unbewusst in der von ihr vorschwebenden Verfassung befinden!
Diese feminine, anmutig bis sanft erscheinende Aura ist trügerisch und nicht zu unterschätzen.
Lady Cendra's Repertoire umfasst ein breites Spektrum an Optionen, sowie einer fast grenzenl. Fantasie.
Sie agiert unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm.
Eine prickelnde, in Spannung gehaltene Atmosphäre ist allgegenwärtig, die deinen Aufenthalt in ihren Fängen endlos, jedoch abschließend viel zu kurz erscheinen lässt.
Die Basis bildet eine respektvolle, vertrauensbasierte Ebene,
die von einer Interaktion aus Nähe und Distanz umschlossen und mit leidenschaftlichem Sad


gespickt ist.
Herrin Cendra ist eine klassische Domina,
die sanguinisch SM praktiziert und lebt.
Fetische jeglicher Art sind gern gesehen und können durch ihre Sensibilität optimiert und ausgedehnt gelebt werden.

TERMINE:


Mi. : 24.04.19 v. 12:00-22:00
Di. : 07.05.19 v. 12:00-22:00
Mi. : 08.05.19 v. 12:00-22:00
Mi. : 22.05.19 v. 12:00-22:00
Di. : 18.06.19 v. 12:00-22:00
Mi. : 19.06.19 v. 12:00-22:00
Di. : 02.07.19 v. 12:00-22:00
Mi. : 03.07.19 v. 12:00-22:00
Mi. : 17.07.19 v. 12:00-22:00

Früher oder länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung.

Persönlicher Kontakt: 0175 / 6855223

Terminierung bitte rechtzeitig!

Studionummer: 0911 – 27776723
Lady Cendra direkt: 0175-6855223

Internet:
http://www.ladycendra.com
www.dominastudio-nuernberg.de

Email:
ladycendra@freenet.de



LADY ARCANA

Ich bin eine erhabene, berührbare und attraktive Bizarrlady mit starker Ausstrahlung, der du dich bedingungslos unterw


kannst.
Mit mir erlebst du, wie es sich anfühlt, von einer großen Portion natürlicher Weiblichkeit und erotischer Dominanz überwältigt zu sein.
Meine Füße sind ein Fest für deine Sinne, meine bestrümpften langen Beine zu berühren und meinen Duft zu genießen ist deine Passion!
Du wirst von mir fi*iert, gefes***t, gedem., ben. und dann entlassen werden, wenn es mir beliebt!
Mein leidenschaftlicher Sad


und meine natürliche Dominanz, aber auch Respekt zu meinem Gegenüber, hohe Sensibilität, fast grenzenl. Phantasie und feine Art sind die Zutaten, die dich an mich fes***n werden.
Ich bin ein Genießer von leichter bis harter Erziehung und werde dich für meinen Lustgewinn ben.
Also zögere nicht länger - ich erwarte Hingabe und Leidenschaft,
denn das wirst du auch von mir erhalten!

TERMINE:

Mo.: 15.04.19 v. 12:00-22:00
Mi.: 24.04.19 v. 12:00-22:00
Mo.: 29.04.19 v. 12:00-22:00
Mo.: 06.05.19 v. 12:00-22:00
Mi.: 15.05.19 v. 12:00-22:00
Mo.: 20.05.19 v. 12:00-22:00
Mi.: 22.05.19 v. 12:00-22:00
Mo.: 27.05.19 v. 12:00-22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!
Persönl. Kontakt:
0157 / 33 54 21 34
lady.arcana@yahoo.de

Studiotelefon:
0911 / 27776723



Skl. AMINA

Hallo mein Herr,

ich bin eine devote - leicht maso**isti**, wilde, leidenschaftliche Skl. mit vielen Facetten.
Sehr gerne stehe ich Dir als lustvolle Gespielin zur Verfügung
und liebe es, wenn Du mich führst.
Der Gedanke daran, Deine harte Hand zu spüren oder wie heißes W*chs über meinen Körper tropft,
erregt mich und weckt meine ungez*gelte Leidenschaft.
Meine manchmal widerspenstige und freche Art wird Dir Anreiz geben.
Ich schätze und giere nach Deinem Einfühlungsvermögen und
brauche gewisse Zurechtweisungen, welche mir meinen Platz aufzeigen.
Auch um meine wilde Art im Zaum halten zu können.
Deine Amina

Wichtig:

Du erreichst mich am besten via Email oder SMS.
Telefonisch bin ich leider nur sporadisch oder am Session-Tag erreichbar.

Termine:

Do. : 11.04.19 v. 15:00-22:00
Do. : 25.04.19 v. 15:00-22:00
Do. : 02.05.19 v. 15:00-22:00
Do. : 09.05.19 v. 15:00-22:00
Do. : 16.05.19 v. 15:00-22:00
Do. : 30.05.19 v. 15:00-22:00
Do. : 06.06.19 v. 15:00-22:00
Do. : 13.06.19 v. 15:00-22:00
Do. : 27:06.19 v. 15:00-22:00

Bitte rechtzeitige Terminvereinbarung!

Persönlicher Kontakt: 0177-9148981
Studionummer: 0911 / 2777 67 23


***

MISS LUCY RUBBER

Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte.
Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!

Deine Unterwerfung verlangt Führung.
Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten.
Denn Dominanz bedeutet nicht,
Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken
auf die Knie zu gehen!

Ich bin eine Domina der alten Schule.
Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen.
Gefolgt vom willenlosen und selbstlosen Dienst für die Herrin.
Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen,
findest Du in mir Dein Pendant!


TERMINE:

Fr. : 12.04.19 v. 12:00-20:00
Do.: 18.04.19 v. 12:00-20:00
Fr. : 19.04.19 v. 12:00-20:00
Do.: 25.04.19 v. 12:00-20:00
Fr. : 26.04.19 v. 12:00-20:00
Do.: 02.05.19 v. 12:00-20:00
Fr.: 03.05.19 v. 12:00-20:00
Do.: 09.05.19 v. 12:00-20:00
Fr.: 10.05.19 v. 12:00-20:00
Do.: 16.05.19 v. 12:00-20:00
Fr.: 17.05.19 v. 12:00-20:00
Do.: 23.05.19 v. 12:00-20:00

Internet: www.dominastudio-nuernberg.de
Persönlicher Kontakt: 0172-9836791
Studionummer: 0911 / 2777 67 23

***

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.dominastudio-nuernberg.de

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
diskrete Parkplätze

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente
5 Service-Zimmer

Innenbereich:

Bizarrbereich
Empfang
Schwarzes Studio

Bizarr:

Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Kabinetträume
Kerker
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Outdoor-Bereich
Schulzimmer
Übernachtungsraum
Stall
Spiegelzimmer
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Fickmaschine
Untersuchungsstuhl
Anmietung möglich
Hausskl**en geduldet
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs
Workshops
Paar-Workshops

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.