*** Alle Termine - siehe unsere Hompeage! ***

Willkommen im DOMINA STUDIO
Atelier Ahriman!

Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".
Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension,
bei denen sad****sche Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Die Ursachen für die Freude am Erleben von
Dem.und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.
Genau hier ist unser Ansatz!
Unser Team erwartet Euch!

Wir bieten klassische Dominanz der Extraklasse gepaart mit leidenschaftlichem
S*d*smus, bizarre, nahbare und unnahbare Dominanz.
Klassische Erziehung der alten Schule, unberührbare sowie
berührbare Dominanz im schwarzen Bereich,
Klinik, Rollenspiele sowie Gummi-Erziehung und TV-Erziehung bzw.
TV-Ausbildung, gehören mit zu unserem Repertoire.

Daneben Persönlichkeitsentwicklung sowie Langzeitaufenthalte
und vieles mehr finden hier ihre Vollendung.

Oben genanntes auch gern mit Absprache in Verbindung mit Hotline-
bzw. Email-Erziehung.

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und unserer bei Weitem nicht!
Bei uns geht es in die tiefen Abgründe deiner Seele, oberflächliches Handeln
schätzen wir nicht.

Diskretion und Hygiene schreiben wir "Groß".

Die Damen selbst entscheiden alleine, wonach Ihnen ist...

Nach dem wir in unserem Studio die "alten Werte", wie Anstand, Pünktlichkeit,
Ehrlichkeit etc. sehr achten und leben, erwarten wir nicht nur im persönlichen
Kennenlernen RESPEKT UND ACHTUNG, sondern vorab auch am TELEFON.

Ein "DU" wird nicht geduldet, die DAMEN im TEAM sind Dominas und nicht deine GESPIELIN!

Selbstverständlich bringen wir ebenfalls den selben Anstand mit und werden euch passend ansprechen.

Wir sind gegen jegliche Art von sinnesbetäubenden Mitteln, keine Drogen!

Studionummer: 0911-27776723
Infos bzw. Telefonerziehung unter: 09005 - 83 66 83
(2, 99 € / Min. Mobilfunknetz kann ggf. abweichen)
erreichbar von Mo.- Fr.: 12:00 - 22:00 Uhr

Handy: 0162-1560027
Internet: www.dominastudio-nuernberg.de

***

* alle Damen bieten besondere SPECIALS an,
die du auf unserer Homepage finden kannst: www.dominastudio-nuernberg.de
oder ruft einfach an und erkundigt Euch.

 


MADAME DEMETER

Madame Demeter ist eine Lifestyle Domina und leidenschaftliche Verfechterin der klassischen unberührbaren Dominanz!
Ich bin ein absolutes Individuum, begibst du dich in meine Hände wirst du dies schnell feststellen können.
Ich erziehe meine Skl. und Objekte mit der nötigen Härte, Konsequenz, Strenge und leidenschaftlichem Sad*****.
Moral, Respekt und Achtung ist die Basis!
Mein Fable ist die Psyche und ich genieße das Eindringen in Deine. Beuge dich meinem Willen und vertraue mir.
Ich möchte die Tiefen in dir erkunden, ob als hingebungsvoller devoter Skl., vollkommener Maso**ist oder formbare TV.
Sei mein Rekrut und gehorche. Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden.
Diese Segmente beherrsche ich und genieße die sanften bis intensiven harten Aus-, bzw. Weiterbildungen.
Mache nicht den Fehler und glaube mich zu kennen oder sogar Durchschaut zu haben, denn ich bin unberechenbar….
0815- Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir, denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abr., bis hin zu fast absoluter Hörigkeit und Selbstaufgabe des Skl.
Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich, nach meinem Belieben und Wünschen.
Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen, denn ich bin dein Gegenpart!
Genieße mit mir gemeinsam meine Welt und öffne deine Seele.
Lasse dich führen und habe keine Angst vor dem was kommt. Mein Einfühlungsvermögen wird dich in die richtige Richtung bringen und weisen.
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!
Doch keine Angst, ihr werdet behutsam in meine Welt eingeführt…..
B*ndagespezialistin, Str*p*n, Rollenspiele und vieles mehr beherrsche ich…

Homepage: www.dominastudio-nuernberg.de

TERMINE:

Di.: 15:00 - 22:30 Uhr
Do.: 15:00 - 22:30 Uhr
Fr.: 15:00 - 22:30 Uhr vor Ort.

TV-SPECIAL bei Madame Demeter von nun an jeden Montag von 13:00 – 23:00 Uhr. Natürlich werde ich auch andere Vorlieben genießen.

Ich freue mich auf Euch.

 


MISS LUCY RUBBER
Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte.
Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!

Deine Unterw*** verlangt Führung.
Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten.
Denn Dominanz bedeutet nicht,
Dich in die Knie zu zw., sondern das Verlangen in Dir zu wecken
auf die Knie zu gehen!

Ich bin eine Domina der alten Schule.
Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen.
Gefolgt vom selbstlosen Dienst für die Herrin.
Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen,
findest Du in mir Dein Pendant!

TERMINE:
Do.: und Fr.: von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr vor Ort.
Verfügbarkeit der anderen Tage nur nach rechtzeitiger Terminvereinbarung und Vorlauf von ca. 3 Stunden möglich.
Bitte ausschließlich über die persönliche Kontaktnummer vereinbaren.




***
LADY LIA

Mein Name ist Lady Lia,

Ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Qu*lerei oder harte Bestrafung - ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein. Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.

Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!

Trotzdem: Wer hier eine düstere Göttin der Dunkelheit erwartet, die einem mit einem einzelnen Wimpernaufschlag die Seele aussaugt um fortan gemeinsam jeden Neumond dreimal nackt gegen den Uhrzeigersinn um eine Birke zu tanzen, ist hier grundfalsch. Ich bevorzuge eine klare und höfliche Kommunikation.

Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 4 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.
Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd oder zu finster, ich mache mich auch nicht darüber lustig. Dazu musst Du aber klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht.

Bei Anfragen per Whatsapp/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten. Und kein "heywaskostestdu" ;)
Sag mir einfach wann und wie lange du mich gern im Studio besuchen würdest, nenne gerne ein paar deiner Vorlieben und einer Terminvereinbarung steht nicht mehr viel im Wege.

Freue mich auf Dich,
Lady Lia


***
BARONESS DAVINA DUST

Was mache ich bloß mit Dir, wie Du da vor mir kniest
und meine hohen Pumps sauber l*ckst?

Es gibt sooo viel Möglichkeiten:
Man kann indoors oder outdoors spielen.

Ganz privat oder in der Öffentlichkeit.

Ich kann Dich in Gummi verpacken oder als
meine kleinen Strichnu**e einkleiden
und – mal sehen – auch einsetzen.
Und dann schicke ich Dich mit einem
Keuschheitsk*fig heim und behalte den Schlüssel.

Ich kann Dich für ein paar Stunden auf so einen Stuhl
mit einem senkrecht beweglichen Teil fi*ieren und
Dich dann noch an die Venus 2000 anschließen!
Gerne spiele ich auch mit dem R*hrstock oder der B*llwh*p,
manchmal verwende ich auch den Gyn - Stuhl,
da kommt man besonders gut dahin,
wo der Einsatz von Str** am unterhaltsamsten ist.

Draußen gibt es ja zum Glück so tolle Sachen wie Brennnesseln,
Himbeersträucher, Ameisenhaufen, und Stechmücken.
Und es gibt nochsooo viel mehr!
Hach, es ist ein Leiden, dass man sich ständig entscheiden
muss, wie man mit seinem Skl. diesmal umgeht....

Homepage: https://www.davinadust.com

Do.: 12.03.20 von 12:00 - 24:00 Uhr vor Ort.
Mo.: 30.03.20 - einschließlich 04.04.2020 von 12:00 - 02:00 Uhr
Terminbestätigungen bitte immer bis früh um 10:00 Uhr per SMS oder Telefonat oder Email.


***


DOMINA LADY ELENA

Ich bin der Traum eines jeden Probanden. Eine sad., dominante und atemberaubende russische Herrin die ihr Handwerk versteht.
Dich mit Härte und Konsequenz in ihre Welt verführt.
Ich erwarte eine respektvolle Anrede bereits schon am Telefon, alles andere wird von mir nicht beachtet! Die unnahbare Herrscherin die dir die Sinne raubt.
Mein Name steht für die Erlösung deines Fetisch Traums, der Dich in meine Welt entführt und Dich alles vergessen lässt.
Lass Dich fallen und erlebe eine einschneidende Veränderung.
Ein Maso. findet in mir seine absolute Erfüllung, der devote Skl. seine konsequente, leidenschaftliche Führerin. RS wie Lehrer – Schüler wecken meine Gelüste.
Rekruten und Objekte sind mein Steckenpferd.
Auch Dirty Talk in ein Genuss für mich, da mein deutsch natürlich etwas härter für dich klingen könnte. Dennoch genieße ich auch den Fuß- und Nylonfetisch mit den passenden Partnern.
Der weiße Bereich / Klinikbereich ist mir ebenfalls vertraut und hier möchte ich
meine erworbenen Kenntnisse gerne verfeinern und erweitern.
Mit meinem Einfühlungsvermögen ist es mir natürlich auch gerne Willkommen,
Anfänger in diesem Bereich langsam und behutsam einzuführen.
Ich will Dich Lust spüren lassen, du bist mir ausgeliefert und verlierst dabei deinen Verstand, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.
Ich freue mich auf viele gepflegten devoten Skl. und begeisterte Maso.
Auf Neulinge, die eine versierte Domina schätzen und achten und sich leidenschaftlich gerne führen lassen wollen.
Frauen und Paare sind ebenfalls herzlich Willkommen.
Lass Deine Träume wahr werden!

Domina Elena vagyok, de hívhatsz Istenn?nek vagy Úrn?nek is, mert mindkett? megállja a helyét. Ugyanis hatalmamban áll akár a mennyekig emelni téged, vagy akár totálisan megsemmisíteni.

Kreatív, játékos, sokoldalú, szeszélyes, széleskör? fantáziával megáldott,szigorú Úrn? vagyok, akinél megtapasztalhatod az igazi n?i dominanciát.

Kezd?ket, és tapasztaltabb szolgákat is szívesen várok Nürnbergi Domina Stúdióba.

***

LADY NATASCHA CORTES
young*sexy*kinky*rubber

Emphatisch und Charmant begegne ich dir.
Neugierige Anfänger verführe ich mit großer Leidenschaft,
lüsternd, durch meine ganz eigene,
bizarr erotische SM Bereiche.
Aber auch erfahrene Bizarr Genießer schaff ich
über Stunden auf einer Woge unglaublicher Geilheit schweben zu lassen und bis zum Schluss zu halten.
Mit viel Sicherheit und Vorsicht spiele ich mit dir und deinen Sinnen.

Ich selbst sehe mich als eine aufgeschlossene, experimentierfreudige und neugierige Spielgefährtin für z*gellose Ausschweifungen.
Lass mich dich an deine Grenzen bringen um es unvergesslich werden zu lassen.


Vertrau mir deine verborgenen Fantasien an und erlebe sie durch meine bizarre verführung.

Zu meinen Vorlieben gehört unter anderem, dass Zusammenspiel mit leidenschaftlichen Komplizin(en),
Bizarre Erotik die nicht nur dein Herz höher schlagen lassen wird!

Man sagt mit einen besonderen Feinsinn und ein großes Talent für ana*e Freuden bei dir nach!

Mein unkompliziertes, natürliches Wesen garantiert uns eine kurzweilige Anlaufzeit.

Service für Damen, Herren und Paare.

TERMINE:
Do.: von 12:00 - 2400 Uhr
Fr.: von 12:00 - 22:00 Uhr

Emailadresse: sm.natasha.cortes@gmail.com
Persönlicher Kontakt: 01759009312
Studiotelefon:0911 / 2777 67 23


***
PRINZESS ZORA

Erlebe mit mir das außergewöhnlich Andere
Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Skl?

Als sinnliche Switcherin liebe ich das Wechselspiel zwischen Macht zu haben, aber auch ausgeliefert zu sein. Da ich meine Naturveranlagung schon in jüngsten Jahren entdeckt habe verfüge ich über reichlich Erfahrung. Mannigfaltig sind meine Vorlieben; manche davon sind sad****, andere lustvoll verspielt, richtig dirty oder frivol. Fließend sind die Grenzen. Erlebe das außergewöhnlich Andere mit mir.

Als Skla. bin ich dir, mein Herr, hörig und auch sehr belastbar. Wecke den Lustschm*rz in mir oder benutze mich für deine versauten Spiele. Sei aber wachsam, denn ich liebe beide Seiten – Das Devote aber auch das Dominante.

Trau dich mit mir gemeinsam deine Grenzen zu erkennen und zu durchbrechen. Den Genuss unserer Fantasien werden wir bis zur Ektase zelebrieren.

Anfänger führe ich behutsam ein und Erfahrene werden neue Horizonte mit mir erreichen.

TERMINE.
Nächster Termin: Mo.: 30.03.20 bis einschließlich Sa.: 04.04.20 von 10:00 - 24:00 Uhr.
Gerne auch nach Terminvereinbarung länger.

0151-67192887
WhatsApp möglich.
E-Mail: princess.zora@yahoo.com

Als naturveranlagte Switcherin bin ich sowohl eine berührbare Domina als auch eine strenge Skl. (soft bis hart). Besonders liebe ich Dirtygames (KV & NS) im Aktiven und Passiven.


TABUS:
Sexuelle Praktiken ohne Kondom dazu gehört auch OV und AV,
Keine Aufnahme und im Gesicht kein NS, KV, Sp*rma,
Na*eln
Bl*t
bleibende Narben


***

LADY ARCANA

Ich bin eine erhabene, berührbare und attraktive Bizarrlady mit starker Ausstrahlung, der du dich bedingungslos unterw

 

kannst.
Mit mir erlebst du, wie es sich anfühlt, von einer großen Portion natürlicher Weiblichkeit und erotischer Dominanz überwältigt zu sein.

Meine Füße sind ein Fest für deine Sinne, meine bestrümpften langen Beine zu berühren und meinen Duft zu genießen ist deine Passion!
Du wirst von mir fi*iert, gefes***t, gedem., ben. und dann entlassen werden, wenn es mir beliebt!

Mein leidenschaftlicher Sad***** und meine natürliche Dominanz, aber auch Respekt zu meinem Gegenüber, hohe Sensibilität, fast grenzenl. Phantasie und feine Art sind die Zutaten, die dich an mich fes***n werden.
Ich bin ein Genießer von leichter bis harter Erziehung und werde dich für meinen Lustgewinn ben.
Also zögere nicht länger - ich erwarte Hingabe und Leidenschaft,
denn das wirst du auch von mir erhalten!

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Mo.: und Mi.: von 13:00 Uhr - 22:30 Uhr vor Ort.

Persönl. Kontakt:
0157 / 33 54 21 34
lady.arcana@yahoo.de

***

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.dominastudio-nuernberg.de

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
diskrete Parkplätze

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente
5 Service-Zimmer

Innenbereich:

Bizarrbereich
Empfang
Schwarzes Studio

Bizarr:

Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Kabinetträume
Kerker
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Outdoor-Bereich
Schulzimmer
Übernachtungsraum
Stall
Spiegelzimmer
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Fickmaschine
Untersuchungsstuhl
Anmietung möglich
Hausskl**en geduldet
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs
Workshops
Paar-Workshops

Service