Das langjährige etablierte Dominastudio bzw. Fetischstudio
ATELIER AHRIMAN
vereinigt die alten Bräuche mit der Neuzeit.

Ein Haus der unterschiedlichsten Zeitalter integriert mit einem Weinkontor der Extraklasse in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.

Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".

Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension, bei denen sad****sche Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Die Ursachen für die Freude am Erleben von intensiven Sinnesreizungen, Dem. und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.

Genau hier ist unser Ansatz!
Unser Team erwartet Euch!



ATELIER AHRIMAN

alle Damen bieten besondere SPECIALS an,
die du auf unserer Homepage finden kannst: www.dominastudio-nuernberg.de
oder ruft einfach an und erkundigt Euch.

Studionummer: 0911 – 27776723
Handy: 0162-1560027
Internet: www.dominastudio-nuernberg.de



MADAME DEMETER

Madame Demeter ist eine Lifestyle Domina und leidenschaftliche Verfechterin der klassischen unberührbaren Dominanz!

Ich bin ein absolutes Individuum, begibst du dich in meine Hände wirst du dies schnell feststellen können.

Ich erziehe meine Skl. und Objekte mit der nötigen Härte, Konsequenz, Strenge und leidenschaftlichem Sad*****.

Moral, Respekt und Achtung ist die Basis!

Mein Fable ist die Psyche und ich genieße das Eindringen in Deine. Beuge dich meinem Willen und vertraue mir.

Ich möchte die Tiefen in dir erkunden, ob als hingebungsvoller devoter Skl., vollkommener Maso**ist oder formbare TV.
Sei mein Rekrut und gehorche. Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden.
Diese Segmente beherrsche ich und genieße die sanften bis intensiven harten Aus-, bzw. Weiterbildungen.

Mache nicht den Fehler und glaube mich zu kennen oder sogar Durchschaut zu haben, denn ich bin unberechenbar….

0815- Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir, denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abr., bis hin zu fast absoluter Hörigkeit und Selbstaufgabe des Skl.
Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich, nach meinem Belieben und Wünschen.

Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen, denn ich bin dein Gegenpart!

Genieße mit mir gemeinsam meine Welt und öffne deine Seele.

Lasse dich führen und habe keine Angst vor dem was kommt. Mein Einfühlungsvermögen wird dich in die richtige Richtung bringen und weisen.

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen!

Doch keine Angst, ihr werdet behutsam in meine Welt eingeführt…..

B*ndagespezialistin, Str*p*n, Rollenspiele und vieles mehr beherrsche ich…

TERMINE:

Di. : 15:00 - 24:00 Uhr
Do. : 15:00 - 22:30 Uhr
Fr. : 14:00 - 24:00 Uhr

SONDERTERMINE:

Früher und länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung.


Studionummer: 0911 – 27776723
Persönlich Handy: 0162-1560027

Homepage: www.dominastudio-nuernberg.de

TV-SPECIAL bei Madame Demeter von nun an jeden Montag von 13:00 – 23:00 Uhr. Natürlich werde ich auch andere Vorlieben genießen.

Ich freue mich auf Euch.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.dominastudio-nuernberg.de

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.15:00 - 00:00 Uhr
Mi.keine Angaben
Do.15:00 - 22:30 Uhr
Fr.14:00 - 00:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

länger nach Vereinbarung !

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
CBT
FS (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
UD
TV-Umwandlung
Verhöre-Spiele
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.