Miss Amanda im Studio Passion Factory

Alle Bilder ansehen

Lecker, locker, lustig: Nette, sehr hübsche deutsche Miss Amanda.

Ich lade Dich ein, mit mir neue Abenteuer zu erleben: Ich freue mich auf Erziehungs-, Klinik- und Rollenspiele mit Dir.

Ich trage gerne Strumpfhosen, Strümpfe sowie High Heels und es gefällt mir, wenn Du diese und meine schönen Füße verwöhnst.

Möchtest Du mein Haustier sein? Dann erziehe ich Dich nach meinen Vorstellungen, bis Du in meinen Augen perfekt bist.

Als Polizistin nehme ich Dich gefangen und verhöre Dich bis Du mir alles gestehst. Ich entscheide dann über Deine Strafe und werde diese auch gleich vollstrecken.

Du hast einen bestimmten Fetisch den Du mit mir teilen möchtest? Du möchtest mich für Deine Phantasie begeistern? Ich freue mich über Deinen Anruf, vielleicht sind wir ja auf einer Wellenlänge.

Tel.: 0163-9151311

E-Mail: [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9151311

Nürnberg
tel. erfragen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

passionfactory.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Service:

RS

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.

Service