Skl. O Claire - Studio Atelier du Bon

Alle Bilder ansehen

Bereit zu dienen, und zu erleiden ...

Mein Angebot richtet sich an den gut situierten Herrn ab 40J., der den Unterschied zwischen echter Devotion/Mas*chismus einer echten Skl. in Abgrenzung zum leidigen Schauspiel kennt oder erstmals erfahren möchte!

Echte Dominanz will ich erleben und echte Devotion und Mas*chismus habe ich zu geben. Unverfälscht gebend und nehmend, la dolce Vita, der Sinn für den Moment, mit allen Sinnen genießend, Erzieh*ng im besten Sinne des Wortes, BDSM & Erotik anstatt gespieltem Gehampel .. das ist meine Welt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4821359

Offenbach am Main
Atelier du Bon

nur besuchbar

Anfrage senden

www.atelierdubon.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service