Ich bin Ella.
Mein 40.Geburtstag gab den Anstoß zur Veränderung. Der Schritt, endlich das beruflich zu machen, was ich schon so lange privat lebe.
Bisher arbeite ich als erotische Masseurin in einem Erotischen Massage-Salon. Ich bin dort sehr zufrieden aber ich wurde immer wieder gefragt ob ich nicht auch "etwas mehr" machen könnte. Damit war manchmal Berührbarkeit gemeint und manchmal SM-Elemente.
Beide finde ich spannend.
Ich setzte meine körperlichen Reize gerne sehr lustvoll im erotischen Spiel ein.
Meine pralle Weiblichkeit lockt.
Anfassen erlaubt, aber nur wenn ich es für angebracht halte.
Leckdienste sind mir sehr willkommen, aber mach das ja richtig. Wenn nicht, dann wirst du es lernen.
Begraben unter meinem ausladenden Po

Ja, ich bin gerne streng und konsequent. Dabei sehe ich mich aber nichts als verächtliche, sondern als fürsorgliche, liebende Domina.
Da ich selber privat viel Erfahrung als Passive habe, weiß ich wie es sich anfühlt dominiert zu werden. Ich weiß, was gute Führung bedeutet und was es braucht für eine gute Session.

Ich möchte, dass wir beide eine schöne Zeit erleben. Ich habe nichts davon, wenn ich meinen Stiefel durchziehe und du dann erbost nach Hause gehst.

Melde dich. Ich bin sehr neugierig auf neue Spielarten, neue Menschen, neue Abgründe, neue Lust.


Deine Ella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58727165

Oldenburg

massage-ella.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

90 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Gewicht:

38 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rot, kinnlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren
Damen

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Dem.
Disziplinierungen
Einkerk.
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Strafbock
UD
strenge Massagen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service